Travel-List.de

Ferienhaus STRAND HUS direkt am Strand: Port Olpenitz

Reiseportal zum Thema Unterkünfte

In einer Lage, die es so in Deutschland an der Ostsee nicht noch einmal geben dürfte, befinden sich die Weißen Strandvillen Port Olpenitz - praktisch von allen Seiten vom Wasser umgeben: Von Schlei, dem Hafenbecken und der Ostsee.

Das STRAND HUS heißt Strandhaus, weil es wirklich aber auch direkt am Strand liegt, dieser grenzt nur ganze 10 m von der Terrasse entfernt unmittelbar ans Grundstück! Und auch das Haus selbst kann mit Superlativen aufwarten - großzügige 93 qm Wohnfläche auf 3 Etagen versprechen einen naturnahen Urlaub in erster Wasserlinie: Der ca. 28 qm große Wohn-, Eß- und Küchenbereich und ein Gäste-WC im Erdgeschoß, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und das Bad im 1. OG sowie das Studio mit den großen Fensterflächen im 2. OG bieten zusammen mit einer bequemen Schlafcouch im Wohnzimmer ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.

Eigene Sauna mit Blick auf Strand und Ostsee, Whirlpool, Kaminofen u. v. m.!
© 2005 - 2021 Travel-List.de - Alle Rechte vorbehalten